Was bisher geschah...

​2013 - 100 Jahr-Feier

 

Zum Hundersten Geburtstag präsentierte sich das Strandbad auch nach der Hochwasserkatastrophe Anfang Juni zum Strandfest sauber und gepflegt.

 

Über 4000 Tagesgäste waren bei diesem Fest schon dabei, als die Firma intra-performance das Erste Mal als Veranstalter auftrat.

 

Auch das alljährliche Feuerwerk ging in die Geschichte ein - Günter Vogler vollzog sein letztes Werk vor dem Ruhestand mit Extra-Länge.

 

Ein fulminanter Start in eine Serie von tollen folgenden Jahren.

​2014

 

Nach einer fulminanten 100 Jahr Feier präsentierte sich das Jahr 2014 wieder kleiner und etwas ruhiger.

 

Nichts destotrotz war das Fest spannend und vielseitig für die Besucher - mit Poolgames für die Jungen und Junggebliebenen ... toller musikalischer Untermalung von gleich zwei Klosterneuburger Bands (ACT und K3) wurde bis spät in den Abend gefeiert...

 

Und auch das Feuerwerk war wieder ein Fest für sich.

 

​2015

 

Vergangenes Jahr hat alles gut begonnen und alle Beteiligten waren guter Dinge. 

 

Die ersten Programmpunkte liefen noch toll über die Bühne, das Programm war von der Klosterneuburgerin Caroline Kreutzberger über den Zauberer Pierre Mardue bis hin zum allbekannten Praterkasperl abwechslungsreich und amüsant.

 

Leider hat uns dann beim Haupt-Act das Wetter im Stich gelassen. Ein Sturm zog auf und aus Sicherheit der Gäste gegenüber wurde vorübergehend pausiert.

 

In einer ausgedehnten Regepause konnte dann aber zum krönenden Abschluss das Feuerwerk abgehalten werden - und so wurde das stürmische Fest noch wundervoll beendet.

 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now